Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebe mit Problemen

Ich mag ein Mädchen das in meiner Klasse ist. Sie ist total nett und klug. Leider gehört sie nicht in so eine \"coole Clique\" und ich habe Angst das mein Ruf geschadet wird wenn ich sie frage ob sie mal Zeit oder so etwas ähnliches. Was soll ich machen??

Sven Anwort von Sven

Hallo,

du bist in eine Mädchen verliebt und machst dir Gedanken was deine Clique dazu sagen wird? Dir sollte es egal sein was andere darüber denken mit welchen Mädchen du dich abgibts, denn Freunde oder sogenannte Freunde geht es nichts an was du machst und mit wem du dich abgibst.Richtige Freunde werden es akzeptieren wenn du dich mit ihr triffst oder dich mit ihr unterhälst.

Alle anderen sind dann keine richtige Freunde und auf die kannst du gut und gerne verzichten.

Nur Mut und viel Glück

Gruß
Sven