Problem von desi - 12 Jahre

ich bin verliebt, er auch

Hey,

Ich bin total in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Ist er auch in mich verliebt. Manchmal flirtet er mit mir, aber wie ich gehört habe ist er schüchtern und ich auch. Was soll ich machen? Ich muss es wissen, meine Neugier ist so groß, kann es nicht mehr lange aushalten.

Bitte helft mir!!!

Danke!

Sven Anwort von Sven

Hallo Desi,

da der Junge wie du schreibst arg schüchtern ist und du es gerne wissen magst ob er auch eventuell mehr für dich empfindet, wage du doch den ersten Schritt nehme Kontakt zu ihm auf, rede mit ihm und Treffe dich mit deinem Schwarm und schaue wie er reagiert und daran merkst du ob und wie sehr er dich vielleicht auch mag.

Überfall ihn nicht sofort damit das du verliebt bist, könnte ihn verschrecken, lasse es locker angehen und dann siehst du oder merkst du auch ob ihr zusammen kommen könnt.

Viel Glück und Mut

Gruß
Sven