Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in einen Star

Hallo erst mal,
Ich bin 13 Jahre alt und ich steht total auf Justin Bieber....
Ich weis nicht was ich tun soll er ist für mich einfach perfekt.
Ich muss oft weinen denn ich möchte ihn so gerne mal persöhnlich
treffen.
Alle sagen ich bin verrückt.
Und als ich gehört habe dass er jasmine Villegas geküsst hat
habe ich einen totalen anfall bekommen ich habe nurnoch
geweint.
Alle meine Wände sind voll mit 63 Justin bieber Postern und Karten.
Ich komme einfach nicht mehr los von ihm...
Es ist wie eine Krankheit.
Und alle sagen ich wäre verrückt aber ich liebe ihn nun mal.
Es ist echt schlimm für mich.
Was kann ich tun?

Stefan Anwort von Stefan

Liebe Ratsuchende,
ich freue mich, dass du dich mit deinem Problem an und gewandt hast!

Ich kann dich erstmal beruhigen (hoffe ich): Wie dir geht es noch gaaanz vielen Anderen! Ich habe mal ein wenig im Internet gestöbert und würde dir folgende Seite empfehlen: http://www.bravo.de/cms_node/2365 . Dort steht wirklich (fast) alles zu deinem Thema. So kannst du dich in das Thema mal einlesen.

Ich hoffe dir etwas bei deinem Problem geholfen zu haben. Sollte das nicht der Fall sein, du weitere Fragen oder völlig neue Probleme haben, kannst du dich gern erneut an uns wenden.

Alles Gute,
Stefan