Problem von Lisa - 19 Jahre

Keine Lust mehr ?

Hey,

ich bin schon fast ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen.
Wir hatten echt tollen Sex die ganze Zeit aber seit 2-3 Wochen läuft einfach ganichts mehr..
wenn ich ihn frage wieso weiß er es selber nicht genau und sagt das er sehr viel streß hat auf der Arbeit. Er sagt mir sehr oft wie sehr er mich liebt und das beruht auf gegenseitigkeit!
aber ich weiß einfach nicht was ich falsch mache, weil ich mach immer den ersten Schritt mache oder mich sexy anziehe oder so..
es macht mich voll traurig weil es irgendwie an mir liegen muss..oder?
Ich weiß echt nicht mehr weiter... Könnt ihr mir ein Rat geben?

lg Lisa

Maren Anwort von Maren

Hallo Lisa,
woran es bei euch liegt ist schwer zu sagen. Natürlich kann es sein, dass dein Freund stressbedingt einfach keine Lust auf ein gemeinsames Liebesspiel hat. Vielleicht ist es ihm aber auch einfach zu eintönig. Du könntest die verschiedensten Dinge mit ihm ausprobieren, natürlich nur im beiderseitigen Einvernehem. Probiere einfach mal was Neues, Spannendes aus, etwas wo ihr beide neue Seiten an euch entdecken könnt.
Wichtig ist in erster Linie, dass ihr euch liebt und euch gegenseitig vertraut und dass es momentan vielleicht nicht "läuft" muss nicht zwingend an dir liegen.

Alles Gute!