Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt aber sie weiß nicht was sie will.

Also..
Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt. Und sie hat mir auch gebeichtet das sie auch in mich verliebt sei. Darauf hin habe ich sei gefragt ob wir zusammen sein wollen. Sie war sich unsicher und meinte , sie wüsste nicht ob sie einen Freund immoment haben möchte. Jetzt weiß ich nicht was ich tuen soll ????

Maren Anwort von Maren

Hallo Annonymus,
dass ihr euch zu euren Gefühlen bekannt habt war bereits ein großer Schritt und ein positiver Anfang.
Du solltest ihr Zeit geben sich darüber Gedanken zu machen ob sie eine Beziehung mit dir eingehen will. Ich finde es gut, dass sie dir gesagt hat, dass sie sich noch nicht sicher ist, das zeigt, dass du ihr in gewisser Form wichtig sein muss und dass sie sich Gedanken macht.
Warte einfach ab und dränge sie keinesfalls endlich eine Entscheidung zu fällen, das könnte nach hinten los gehen.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück.