Problem von Anonym - 15 Jahre

herzschmerz

hy mein name is jessy und ich bin mit mein freund seit 2 monaten zusammen wir sehn uns nicht oft da wir 100 km entfernt wohnen er bekommt nicht genügend geld damit er zu mir fährt oder ich zu ihm da meine mutter hartz iv empfänger is und wir uns auch nicht in der mitte treffen können da es einfach zu teuer is meine mutter hat kein auto oder so und der vater von ihm mag mich nicht da ich ihn mal vor nem jahr die ganze zeit angelogen hab weil ich bei meinem freund schlafen wollte ich will ihn unbedingt sehn jedes wochende nur es geht nicht

..lg jacky

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hallo liebe Unbekannte,

schön, dass du an uns geschrieben hast ;-)

Es tut mir sehr sehr leid, dass du deinen Freund nicht so oft sehen kannst. Dazu kommt ja noch, dass ihr auch noch soo weit auseinander wohnt.
Auch wenn es vielleicht hart klingen mag, könnt ihr das leider zur Zeit nicht ändern. Denn deine Mama hat leider nun mal nicht so viel Geld, ist schade, aber leider nicht so schnell zu ändern.

Hast du dich denn mal bei mal bei seinem Vater entschuldigt? Das fände ich sehr wichtig, denn sonst steht das immer zwischen euch und das wäre doch sehr schade.

Du könntest dir einen Nebenjob suchen, wie zum Beipsiel Zeitung austragen, dann kannst du dort etwas Geld verdienen und das für die Fahrt zu ihm nutzen, hm?! Er könnte selbiges tun.

Wie macht ihr das denn sonst? Sicherlich telefoniert ihr doch viel und schreibe Sms, oder? Wie könntet ihr denn noch besser Kontakt halten?
Vielleicht habt ihr die Möglichkeit zu einem Videochat? Also, dafür bräuchtet ihr beide ne Webcam und dann könntet ihr euch über das Internet sehen ;-) so mache ich das mit meinem Freund, weil wir auch weit auseinander sehen und das ist ne gute Sache.

Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte und das ihr euch bald mal wieder sehen könnt. Dir alles Gute,
deine
Sarah Z.