Problem von Tim - 18 Jahre

Sie will nur Freundschaft trotzdem das ich für sie seit monaten käpfe

Hallo leute,

ich habe mich in eine Gute Freundin von mir verliebt. Anfangs war es nur Freundschaft aber dan entschloss ich mich für sie zu käpfen bis es liebe wurde. Trotz alle dem empfindet sie gar nichts.Sie ist sogar in der situation das sie sogar in einen anderen verliebt ist. Ich kämpfe und ich kämpfe sogar bis heute und zeige ihr meine liebe wie es geht aber sie kann sie nicht erwiedern. ich brauche eure hilfe wie ich sie bekommen kann. Ich ahbe ihr auch gesagt das sie ruhig zu ihrem macker gehen soll , weil ich möchte sie nur glücklich sehen. Aber habe ihr verklickert das es nicht heißt das ich aufgebe sondern immer für sie dan bin! Aber ich möchte diese eine frau leute! Hilft mir ! was kann icht un?

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo Tim,

ich befürchte, dass du nicht mehr viel tun kannst. Du schreibst, dass du um sie kämpfst - das finde ich wirklich toll! Aber sie weis von deinen Gefühlen und kann sie eben nicht erwidern. Das Mädchen ist sogar in einen anderen verliebt.

Du kannst ihre Gefühle leider nicht "erzwingen". Versetz dich mal in ihre Lage und stell dir vor, es würde sich jetzt irgendein Mädchen in dich verlieben und um dich kämpfen - es wäre doch auch nicht sicher, dass du deswegen deine gute Freundin direkt vergessen würdest.

Du wirst ihre Entscheidung wohl einfach akzeptieren müssen, auch wenn das wirklich schwer fällt.

Alles Gute!

Kathrin