Problem von Petra - 21 Jahre

Heiraten

Hallo!
Ich habe Über Internet 2 Männer kennen gelernt bis jetzt habe ich noch keinen der beiden getroffen.
Der eine lebt in Amerika und ist sehr erfolgreich in seinem Beruf und er ist sehr lieb er spricht auch Deutsch. Der andere lebt zur Zeit in Wien, kommt aus Portugal, hat auch einen sehr guten Job, wir haben viel gemeinsam und ich bin in ihn verliebt aber auch ein wenig in den Amerikaner.
Jetzt wollen beide mich heiraten und ich weis nicht für wen ich mich entscheiden soll.
Was mich an den Amerikaner noch anzieht ist das er auch ein bisschen berühmt ist und ich gute chance bei ihm habe auch in diesem Business ein/aufzusteigen.
mfg

Sven Anwort von Sven

Hallo Petra,

überstürze bitte nichts, denn du kennst beide Männer noch nicht einmal persönlich und denkst dann schon ans Heiraten?? Lerne sie erstmal am Telefon kennnen oder ihr besucht euch gegenseitig erstmal und schaut dann ob ihr zusammenpassen würdet. Im Internet kann man sich gut verstellen und dann in der Realität ist man dann entäuscht wen man dann vor sich hat.

Deswegen immer vorsichtig und zurückhaltend sein bei solchen Kontakten.
Nicht nur an Geld und Macht denken sondern auch an die Zukunft so einer Beziehung!!

Überdenke daher vorher alles sehr gut was du machst und tust!Passe auf dich auf!!

Alles Gute
Gruß
Sven