Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in Chatfreund

Hallo.
Also... Ich habe mich in einen Jungen verliebt. Das problem ist nur, dass ich ihn noch nie getroffen habe. Bisher habe ich nur mit ihm gechattet. Ich weiß nicht genau was ich machen soll. Er weiß auch, dass ich ihn liebe (denke ich). Naja ich würde ihn gerne mal treffen und ich hoffe, irgendwann mal mit ihm zusammen zu sein.

Vielen Dank.! Ich hoffe ich bekomme bald eine Antwort.

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich denke du solltest ihn erstmal noch besser kennnelernen und mit telefonieren und gucken ob er dir auch so am Telefon sympathisch ist, denn im Chat verstellen sich Jungs oft und sind dann wenn man sie trifft oder mit ihnen telefoniert ganz anders. Ein Treffen sollte niemals alleine stattfinden da du ihn nicht wirklich kennst und es sich theorethisch auch ein erwachsener Mann dahinter verbergen kann, du solltest immer sehr vorsichtig sein bei solchen Dingen im Internet.

Deinen Eltern solltest du es auch irgendwann erzählen finde sie haben ein Recht darauf zu erfahren das du dich mit einem Jungen treffen magst.

Passe auf dich auf

Alles Gute
Gru´ß
Sven