Problem von Kim - 20 Jahre

Ist er in mich verliebt oder wie ist sein Verhalten zuverstehen?

Ist er in mich verliebt, o.wie ist sein Verhalten zuverstehen
hi Leute!
Ich mache zurzeit für die FOS 11 Klasse mein Praktikum in einer Behörde.
Dort habe ich ein Mann kennengelernt, in den ich mich verliebt habe. Es fing alles ganz harmlos an. Zunächst hat er mich immer ganz liebt gegrüßt, zwei Tage später saß er neben mir, wir haben gut miteinander gesprochen und er war total lieb. Er hat desöftderen zu mir hinübergeschielt und wurde dabei immer erregter.
Am Nächsten Tag als ich mit anderen Leuten am Tisch saß, kam er zu uns und setzte sich genau gegenüber von mir, er wurde ganz rot im Gesicht, irgendwann schauten wir uns eine ganze Weile in die Augen, ganz tief, und sehr lange.
Er wurde immer erregter und ging dann schließlich raus.
Auch die anderen gingen nach einer gewißen Zeit und ich war nur noch allein im Raum.
Bis P und C, C ist der in den ich mich verliebt habe, erneut in das Zimmer kamen. Sie setzen sich zu mir.
C schaute mich die ganze Zeit an und P hat mit geredet, und mich gefragt, ganz beiläufig, was ich den von C halten würde, er sei noch Junggeselle, zuerst sagte ich gar nichts, dann dachte ich, er will mich wohl verarschen, zumal er dafür sehr bekannt ist.
Als ich dann nix sagte, und ich P anschaute und ihm irgendwann sagte, das er zu alt sei -Ich 19 und er 36 -schaute C mich an, und sagte-lass gut sein und es kam sehr schüchtern aus ihm heraus, obwohl er sonst immer eine große Klappe hat.
Ich spürte immer schon Schmetterlinge im Bauch, als ich ihn begegnet bin, aber ich habe nie daran gedacht, das ich verliebt sein könnte. Am nächsten Tag habe ich Peter das erzählt, quasi anvertraut, das ich mich in ihn verliebt habe.
Er meinte, er habe nur eine Freundin gehabt, und die ist ihm abgehauen, er spielt nämlich mit den Frauen, zumindest geht er davon aus. Am nächsten Tag stand er mit P an der Treppe, sie hatten auf jemanden gewartet, auf jedenfall meinte p zu mir, komm her, schau mal wer hier ist. Ich sah C und wurde knallrot im Gesicht auch er wurde knallrot im Gesicht, er schaute mich an, und kam auf mich zu und blieb -mit abstand vor mir stehen und schaute mich weiterhin an. P hatte das alles live beobachtet und c gesagt das ich zu ihm will, daraufhin meinte er, das er mit seinem Freund Joggen gehen wollte, und er deswegen keine Zeit hat.
Als er sein Freund abholen ging, bin ich in sein Raum und habe ihm ein Brief auf seinen Tisch gelegt, wo ich ihm meine Liebe gestanden hatte. Als er vom Joggen wiederkam, hat er p angerufen und ihn dafür verantwortlich gemacht, er dachte es sei ein Scherz.
Auf jedenfall kam C in den Raum, indem ich alleine war herein und gab mir den Brief zurück, er sagte -es tut mir leid, kein Interesse, er ging nich gleich weg sondern blieb noch im Raum und schaute mich eine ganze Weile an. Seitdem Tag an, geht er mir irgendwie aus den Weg, und andere fangen auch an zu reden.
Was ich allerdings auch komisch fand, ist,das mich G -das ist eine Kollegin- fragte, was denn jetzt zwischen mir und C wäre...
Außerdem werde ich von seinen Freunden beobachtet, d.h-das sie mich, wenn ich mich mit einem anderen Herrn unterhalte, schauen wie ich mich gebe und weil ich nur so aus Spass allen Männer hinterher schaue, kommt es vielleicht auch etwas unehrlich rüber das ich etwas von C möchte, vielleicht ist er auch eifersüchtig oder so!
Aber ich Liebe nur Ihn!Übrigens, P hat auch mal zu mir gesagt gehabt, das er es sich vielleicht doch noch anders überlegen wird!
Jetzt habe ich Schule für 3 Monate, naja, 1 Monat habe ich bereits um, Was glaubt ihr habe ich noch eine Chance oder net?
Ach, so, das eine Mal habe ich wieder ein Brief geschrieben gehabt, den ich dem Pförtner gegeben hatte, er solle ihn an c weiterleiten, ein Paar min. Später gab mir der Pförtner mir den Brief wieder zurück, er meinte, C hätte ihn dem Hausmeister gegeben, er solle ihn mir wieder geben, andere haben gesagt, das der Hausmeister auch in der Lage sei, mir den Brief ohne das C ihn in der Hand gehabt hätte mir zurückzugeben, einfach um uns zu ärgern.

Was glaubt ihr hätte ich eine Chance?
oder nicht!

Anwort von Sabine

Hallo!
Wenn Du wirklich herausbekommen möchtest, ob C etwas von Dir möchte, dann wirst Du ihn nicht über Briefe kontaktieren müssen, sondern vielmehr persönlich. Ich kann sein Verhalten mit den Angaben nicht interpretieren. Einiges klingt deutlich für Zuneigungen und einiges deutet auf Ablehnung hin, aber ich höre es ja nur von Dir und müßte auch etwas von ihm wissen.
Wenn Du eine Rufnummer von ihm hast, weil Du ihn persönlich nicht mehr antriffst, dann solltest Du ihn anrufen und fragen, ob er noch Interesse hat etwas mit Dir zu unternehmen. Nur so wirst Du selber herausfinden können, ob er noch etwas von Dir möchte. Auf Gerüchte und Aussagen anderer würde ich derzeit keinen Wert mehr legen an Deiner Stelle, denn das kann wahnsinnig verunsichern. Ich würde ihn selber fragen, ob er Interesse hat und dann wirst Du ein ganzes Stück weiter sein und wissen mit der Situation umzugehen.

Alles Gute!