Problem von Anonym - 15 Jahre

ich liebe ihn aber er will mich nicht

wir kennen uns schon seit 2 jahre ich hab mich auch gleich in ihn verliebt ich habe es ihm nach 1 jahr erst gesagt und dann haben wir uns getroffen als wir uns gesehn haben, haben wir kaum geredet dan hat er mir gesagt das es zwischen uns nicht klappt ich habe sofort kontakt abgebrochen
plötzlich hat er mir 3 tage nach meinem geburtstag grauliert wir hatten 1 jahr kein kontakt gehabt nach dem er mir gratuliert hat haben wir öfters geschrieben er hatte aber zu der zeit eine freundin als es nach 8 monate zischen ihn und seiner freundin aus war wollte er meine nr. ich hab es ihm gegeben wir haben dann telefoniert... am anfang hat er öfter über seine ex geredet obwohl er wusste das ich ihn liebe mit der zeit haben wir angefangen über uns zu reden ich hätte gedacht es würde doch zischen uns was werden da er mir hoffnungen gemacht hat dann haben wir uns getoffen ich hatte sehr viel spaß mit ihm an dem tag dann hat er mir geschrieben das er mich super süß fande
er sagte:ich mag dich wirklich sehr aber ich bin ein arsch ich verarsch nur weiber aber dir würde ich sowas nie antun du bist es nicht wert vearscht zu werden ich mag dich wirklich sehr
seit dem ist er on aber wir schreiben nicht mehr und ich hab mit bekommen das er wieder kontakt mit seiner ex hat und jetzt weiß ich nicht mehr weiter ich liebe ihn immer noch :(:(

Anna Anwort von Anna

Hallo!
Eigentlich bleiben dir nur wenige Möglichkeiten. Du könntest dem Jungen sagen wie du empfindest und hoffen, dass er dich auch mag, weiterhin Kontakt zu ihm halten und in seiner Nähe sein, ohne dass du weiterhin auf eine Beziehung hoffst, oder den Kontakt abbrechen und ihn versuchen zu vergessen.
Aber schau doch auch nochmal in unsere Soforthilfe oder unser Archiv. Da kannst du bestimmt ein paar nützliche Tipps finden, denn solche Probleme haben wir schon oft beantwortet.
Liebe Grüße,
Anna