Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich trau mich nicht

Hallo Kummerkasten-Team!

Ich bin seit ungefähr einem Jahr in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Ich bin nicht besonders hübsch oder cool, aber ich habe keinen Mut, sie zu fragen! Was soll ich tun?
Ich habe Angst, sie könnte mich abweisen, wenn ich sie fragen würde, und deshalb habe ich es noch nicht getan.

Bitte helft mir!
LG

Elisabeth Anwort von Elisabeth

Hallo lieber Unbekannter!

Danke für das Vertrauen das du uns entgegenbringst.

Zu deinem Problem: Du musst ihr ja nicht gleich sagen, dass du in sie verliebt bist. Unterhalte dich mit ihr über gemeinsame Interessen, macht zusammen ein Referat usw. Versuch nicht sie durch ein verstelltes Verhalten zu beeindrucken, sei so, wie du bist.

Wenn du möchtest kannst du auch mal in unserer Soforthilfe vorbeischauen, da findest du viele weitere Tipps

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

oder hier

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche dir ganz viel Mut und Glück ;)

Liebe Grüße
Elisabeth