Problem von Anonym - 13 Jahre

Hallo.ich bin verliebt was tun?

Ey ich hab ein problem.
und zwar gibt es in meiner klasse ein jungen, der echt süß ist. viele mädchen stehen auf ihn(ich auch), nur das ding ist, dass viele leute sagen, dass er auf mich steht. ich war allerdings auch mal mit ihm zsm, aber als wir uns getrennt haben meinten auch wieder alle, ihr passt gut zsm,gebt euch noch eine chance.
und ich bin schon länger verliebt in ihn und so, und was soll ich jetzt machen? er setzt sich auch immer in der schule auf meinen schoß wenn ich auf seinem platz sitze, und neulich hatte er mist gebaut und sollte auf den straftisch, hat sich aber stattdessen neben mich gesetzt und mich die ganze zeit angeschaut und witze gemacht und so...deswegen halt helft mir bitte!
danke..

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Anonyme,

wie es scheint mögt ihr beide euch gegenseitig noch sehr und daher denke ich gebe ihm doch ruhig noch eine 2 Chance, denn wenn er nicht sehr viel für dich empfinden würde, dann würde er sicher nicht soviel unternehmen um in deiner Nähe zu sein und dich auch versuchen wohl aufzumuntern wenn du für irgendwas bestraft wirst in der Schule gebe dir einen Ruck und lasse deine Gefühle zu!!

Gerne kannst du dazu auch die Soforthilfe lesen dort sind noch einige gute Tipps mehr beschrieben


http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/Liebe-und-Verliebtsein/

Viel Glück

Gruß
Sven