Problem von Anonym - 33 Jahre

Sexuelle Belästigung der Tochter?

Vater hat mit seiner Tochter 3 Jahre gespielt beim begleitenden Umgang und er und sie spielten wie bei erwachsenen Menschen mit der zunge an zunge und das desöfteren...... meine frage dazu: ist das eine sexuelle blästigung von ihm? Könnte ich ihn deswegen anzeigen....?????

Dana Anwort von Dana

Hallo!

Also wenn ich das richtig verstanden habe, seid ihr geschieden und dein Exmann hat mit eurer gemeinsamen Tochter "Zunge an Zunge" gespielt?

Das ist sehr wohl eine sexuelle Handlung, die ein Vater mit seinen Schutzbefohlenen nicht ausüben sollte. Leider dürfen wir hier keine Rechtsauskünfte geben, ich möchte dir aber dringend raten, dir beim Jugendamt Rat zu holen. Ein Rechtsanwalt ist sehr teuer und die vom Jugendamt sollten auch wissen, was zu tun ist.

Wichtig ist, dass du genau weißt, dass das passiert ist, bzw deine Tochter das bezeugen kann. Du solltest das weiter verfolgen, unbedingt. Das ist kein Spiel mehr.

Liebe Grüße,

Dana