Problem von yasemin - 15 Jahre

Schwanger?

Ich hab ein echt großes proplem und zwar ich hab am

15 sep.2010 meine tage bekommen
hab am 14 .okt.2010 mit meinen freund geschlafen er ist in mir gekommen haben nicht verhüttet und hab am 16., oktober meine tage wieder bekommen wollt jetzt mal einen rat ob ich schwanger sein könnte oder nicht und wie lange ich warten muss das ich es erfahre BITTE UM HILFE !

Sven Anwort von Sven

Hallo Yasemin,

wenn du normal deine Tag bekommen hast, dann kannst du eigentlich auch nicht schwanger sein da du sie sonst nicht bekommen hättest.

Um dennoch sicher gehen zu könnnen, empfehle ich dir vorsichtshalber einen Schwangerschaftstest zu besorgen und dir einen Termin bei einem Frauenarzt zu machen, der könnte dir auch gleich die Pille zur sicheren Verhütung aufschreiben.

Alles Gute
Gruß
Sven