Problem von mischka - 16 Jahre

Problem mit Freund und Freundin

Also mein Freund bagert die ganze Zeit meine feste Freundin an.
Ich kann nichts dagegen tun. Ich hab schon mit ihm über ds geradet aber er meint es sei nur spaß.
ich weiss nicht ob ich ihm in die fresse schlagen soll

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Sven Anwort von Sven

Hallo Mischka,

körperliche Agressionen und verprügeln bringt meiner Meinung nach nichts, es verschlimmert die gesamte Situation immer mehr und nützt niemanden.

Versuche mit ihm in Ruhe darüber zu sprechen, wieso und warum es dich stört und wenn er es nicht bleiben lässt, versuche es zu ignorieren, eventuell stimmt es ja und er macht es nur aus Spaß oder eben weil er auch weis das du dich darüber ärgerst und da hilft es echt oft solche Leute zu ignorieren, denn dann verlieren sie die Lust auch daran es weiter zu machen.

Alles Gute
Gru´ß
Sven