Problem von lisa - 16 Jahre

in einem player verliebt

hallo liebes kummerkasten team!

nunja...ich komm mal direkt zum thema ^^
also ich bin in einem jungen verliebt und früher haben wir auch immer mit einander geschrieben er wollte was von mir, aber naja er will so ziemlich von jeder was die nicht gleich bei drei auf nem baum ist.
ich habe ihm immer gesagt das ich nix von ihm möchte, aber er hat nicht aufgegeben.
nunja wir haben kein kontakt mehr ich glaub er will es auch nciht, denn wie es aussieht macht der jetzt meine freundin an obwohl die einen freund hat !
er sieht wirklich gut aus, das sagt jeder aber sie sagen auch das er niemals einer für eine beziehung ist ! er hat mehrere aufeinmal !
ich weiß das er nicht gut genug für mich ist aber ich hab mich halt in ihn verliebt und kann ihn nicht mehr vergessen!
ich weiß nicht was ich machen soll! bitte helft mir entweder ihn zu vergessen oder ihn zu kriegen ^^

Anna Anwort von Anna

Hallo Lisa!
Wenn ich mir dein Problem so anhöre, fällt mir nur eines ein: Lass ihn sausen!
Solche Jungs gibt es leider ziemlich oft (es gibt auch Mädels die so ticken). Diese Jungs halten sich auf Grund ihres Aussehen für etwas besseres und nutzen es aus, dass sich Mädchen in sie verlieben. Meistens geht es ihnen nicht um Gefühle, sondern eher darum mit einer neuen "Eroberung" prahlen zu können.
Meiner Meinung nach solltest du dich nicht auf ihn einlassen und ihm die kalte Schulter zeigen, denn auch wenn er es dir nicht zeigt, macht ihm das bestimmt zu schaffen. Immerhin kratzt du so an seinem ego. Sei stolz darauf, dass er dich nicht "bekommen" hat.
Versuch am besten dich abzulenken. Unternimm etwas mit Freunden, die ihn nicht kennen und versuch ihn zu vergessen.
Du kannst auch mal in unserem Archiv suchen, ob es da schon mehrere Probleme wie deines gibt und dir ein paar Tipps suchen.
Lass dich nicht von ihm reinlegen!
Liebe Grüße,
Anna