Problem von Frank - 17 Jahre

Was mögen die Mädchen?

Hallo Kummerkasten-Team,
ich habe mal eine Frage an die weiblichen Personnen.
Wie komme ich am besten bei Mädchen in meinem Alter an?
Ich bin wahnsinnig in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, aber ich Idiot bin zu schüchtern um sie anzusprechen.
Ich würde gerne wissen, wie ich das machen sollte und auf was Mädchen bei Jungs besonders toll finden.
Danke im vorraus Frank

Anwort von Phine

Lieber Frank,
das ist eine sehr schwere Frage. Man kann Mädchen nicht kategorisieren und in eine Schublade stecken.
Manche mögen Schüchterne liebe Jungs, die sie auf Händen tragen, andere stehen auf Machos, die sie schlecht behandeln.
Wichtig ist, dass du dich nicht verstellst, sonder du selbst bist.
Überwinde dich einfach. Sprich sie an. je länger du zögerst, desto schlimmer wird die Angst.
Am leichtesten ist es, wenn sie allein ist, ohne Freundinnen.
Fang sie doch mal nach der schule ab.
Verwickel sie in eine zwanglose Unterhaltung über Schule und Lehrer.
Das ist gar nicht so schwer, wenn man es einfach mal versucht.
Sei du selbst udn spiel keine Rolle. wenn sie dich nicht mag, wie du bist, dann ist sie die falsche für dich.
Viel Glück!