Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie befriedige ich sie richtig?

Ich hab da so ein Problem. Das is mir jetzt auch ein bisschen peinlich.Naja wenn ich meine Freundin finger dann ist das zwar immer ganz schön für sie, aber sie kommt nie zum Höhepunkt. Wir haben schon viel ausprobiert aber nie hat es geklappt. Könntet ihr mir vielleicht sagen wie man eine Frau dort richtig berühren muss usw? Wäre ganz nett!

Anwort von Sabine

Hallo!
Jede Frau hat an der Scheide unterschiedliche Stellen sie zum Höhepunkt zu bringen. Ich kann es Dir also auch nicht genau sagen, wie Du sie am besten zum Höhepunkt bringst. Ich habe Dir unter dieser Antwort eine Informationsseite aufgeführt, auf der Du einiges dazu finden kannst. Weiter lass Dir aber gesagt sein, dass es beim Sex nicht unbedingt erforderlich ist, dass die Frau einen Orgasmus bekommt. Der Sex kann für die Frau auch erfüllend sein, wenn alles andere drumherum stimmt und sie sonst gut befriedigt wurde. Halte Dich also nicht unbedingt an dem Gedanken fest, dass Deine Freundin unbedingt einen Orgasmus haben muß beim Sex. Trotzdem schön, wenn sie einen hat. Manchmal klappt es halt nicht, aber deswegen kann der Sex auch schön gewesen sein.

Alles Gute euch beiden!


http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/orgasmus_frau.shtml