Problem von jilly - 12 Jahre

liebeskummer

hallo liebes kummerkasten tehm,
ich habe ien jungen durch meine freundin kennengelernt jetzt bin ich mit ihm zusammen aber habe schon tage nicht von ihm gehört er ist nciht mehr bei...... on er ruf nicht mehr an meldet sich nicht mal so!!!!ich vermisse ihn sooooo doll weis nciht was ich machen soll weine arbes weil ich ihn vermisse !!!!!!

seine freunde sagen das er mich betrügt aber ich weis nciht wemm ich glauben soll weil er sagt das er mcih über alles liebt !!!!!WEM WÜRDET IHR GLAUBEN

Anna Anwort von Anna

Liebe Jilly,
Liebeskummer ist immer eine sehr schmerzliche Angelegenheit, gerade wenn man frisch verliebt ist. An deiner Stelle würde ich ihn mal anrufen oder versuchen ihn zu treffen. Du musst ja auf jeden Fall Gewissheit haben, ob er dich betrügt oder ob er weiterhin mit dir zusammen sein will.
Du solltest nicht nur den Freunden glauben, aber deinen Freund vielleicht mal ganz offen darauf ansprechen und versuchen es so aus der Welt zu schaffen.
Wenn du ihm vertraust, gib ihm noch eine Chance, sag ihm aber, dass du eine Beziehung möchtest, in der er sich öfter bei dir meldet.
Du musst abwägen, was besser für dich ist.
Ich hoffe, du findest heraus, was mit deinem Freund los ist und kannst bald wieder eine glückliche Beziehung führen. Berichte doch mal, wie es weiter geht!
Alles Gute,
Anna