Problem von Anonym - 13 Jahre

Er & Er

Ich habe seid 2 Monaten einen Freund. Aber wir haben immoment voll Stress und so... Ich heule fast jeden Tag wegen ihm.
Doch da gibt es noch meinen AllerBestenKumpel. Der mich (glaub ich liebt)
ich habe das Gefühl ihn auch zu lieben..aber auch meinen Freund!

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannte,

vielen Dank für Deine Anfrage an das Team vom Kummerkasten.


Die Situation kommt mir persönlich sehr bekannt vor.
Das bedeutet ich versteh dich teilweise ganz gut.



Das was hier jetzt oberste Priorität hat ist eine Entscheidung !
Vorallem rede mit Deinem Freund über Deine Situation und lass ihn nicht im unklaren.
Finde heraus für wen die Gefühle stärker sind.


Auch wenn es im ersten Moment blöd klingt aber, hör auf Dein Herz !
Dann wirst du ganz bestimmt den Weg finden, Der richtig für dich ist.

Fälle keine leichtfertige Entscheidung denn nur weil man mal Stress mit dem Partner hat, ist noch lange nichts verloren das sollte Dir klar sein !

Rede mit Deinem Freund über eure Streitereien und überlegt gemeinsam wie ihr wieder beide an einen Strang ziehen könnt.



Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute !


Liebe Grüße
Robert