Problem von Anonym - 15 Jahre

Hasse meine Schule

hallo liebes kuka Team!

Ich gehe in eine Schule bei der , der Schwerpunkt in Organisation und Sprachen liegt. Ich bin jetzt in der 10.Schulstufe. Und jetzt bin ich das 2. jahr an dieser Schule. Nur ich hab bemerkt das ich diese schule wirklich hasse. ich hab mit sprachen nicht viel am hut und organisieren von veranstaltungen ist nicht so mein ding. ich will viel lieber in eine grafikschule gehen.
ich weiß nicht ob ich wechseln soll. das wäre so eine große umstellung.

Vielen dank im vorraus.

Anwort von Lina

Hallo,
Veränderungen benötigen Mut. Wenn Du aber so unzufrieden und unglücklich auf Deiner jetzigen Schule bist, solltest Du Dich nach Alternativen erkundigen. Wenn Dich der Bereich der "Grafik" viel mehr interessiert, solltest Du auch so früh wie möglich diesen Weg einschlagen. Vergeude nicht Deine Zeit, nur weil Du Angst vor der Umstellung hast. Wenn Dir Grafik Spass macht, wirst Du auch Spass an der Umstellung haben. Viel Erfolg wünscht Dir die lina