Problem von Markus - 20 Jahre

Altersunterschied von 4 Jahren

Hi, liebes KuKa-Team!
Werde dieses Jahr 21 Jahre alt und ich hab mich echt in ein Mädchen verknallt , sie wird dieses Jahr 17Jahre alt, sie benimmt sich echt erwachsen für ihr alter, ich glaube sie empfindet genau das gleiche wie ich. Ist dieser alters Unterschied problematisch?? Könnte eine Beziehung funktionieren ? es sind doch nur 4 Jahre hmmmm...... ich weiss...liebe hat keine Grenzen :).
Könnt ihr mir weiter helfen, bitte...

Für die folgende Antwort schon einmal vielen dank ;)

Euer Markus

Anwort von Phine

Hallo Markus,
Ihr habt nur einen geringen Altersunterschied.
4 Jahre sind nicht übel.
Wenn sie sich reif verhält steht euch doch nichts im Wege.
Ich hatte mit 17 einen 22 jährigen Freund von dem ich mich getrennt habe, weil ER unreif war.
Mach dir da keine Sorgen und werde mit ihr glücklich!