Problem von annika - 14 Jahre

Verarscht er mich nur?

Hallo....
Ich hab ein kleines Problem, wie ja auch zu erwarten... Naja, auf jeden Fall gibt es da einen geilen Typ, mit dem ich auch schon mehrmals rumgemacht hab und den ich auch voll sexy finde. Letztes Wochenende war ich auf ner Party und da war er auch da, naja, dann haben qir wieder ne ganze Weile miteinander rumgemacht und dann hat er auf einmal gesagt, ich liebe dich! Ich ahbe dann gesagt ich liebe dich auch, weil der Typ wirklich geil aussieht und so, aber (wie könnte es auch anders sein)die Sache hat nen Haken:Der Typ ist so ein typischer Fremdgeher und son Player, der auch schon mit s** vielen Tussen rumgemacht und gefickt hat... Ich denke schon, dass er mich nur verarscht, aber ich glaube, ich liebe ihn trotzdem. Er hat das eh nur gesagt, um mich rum zu kriegen... was soll ich jetzt zun?

Anwort von Sandra

Hi Annika

Ich denke gleich wie du. Jemand der einfach so sagt, dass er dich liebt, und dann auch noch so einen Ruf hat, dem kann es vermutlich nicht sehr ernst sein.
Jetzt kommt es natürlich darauf an, wie wichtig er dir ist, und vorallem, wie wichtig du selber dir bist?! Wenn du damit umgehen kannst, dass er dich vermutlich betrügen wird und dich nur ausnützt, dann ist ja alles ok, und du brauchst dir keine Gedanken mehr darüber zu machen. Wenn dir das allerdings nicht egal ist, und du weisst dass es dich verletzen würde, dann ziehst du besser einen Schlussstrich für dich. Denn schlussendlich muss es einfach nur für dich stimmen!

Viel Glück!