Problem von Mara - 16 Jahre

Panne im Bett

Hallo Liebes KUKA Team.
Erst einmal wollte ich danke sagen, dass ich meine Probleme wem erzählen kann, denn dass, was mir gestern passiert ist, kann ich sonst keinem erzählen es ist mir peinlich.
Ich war das ganze Wochenende bei meinem Freund. Freitag Abend und Samstag Abend waren wir weg.
Freitagabend war unser erstes mal. bis auf das, dass Vorspiel ungewöhnlich kurz war, war alles in Ordnung ( Ich denke, er ist einfach unerfahren, das wird sich sicher noch bessern)
Am samstag, nach dem wir wider zuhause waren, wollte ich gern wieder mit ihm schlafen, nur er hat meine signale nie verstanden,
Aber es war nicht weiter schlimm, da ich eh müde war.
Am nächsten Morgen, (Sonntag) Sind wir gemütlich aufgestanden, haben gegessen, und für die schule gelernt, dann plötzlich meinte er, er müsste aus seinem zimmer herruas, er würde es nicht mehr aushalten. normal wär er nur zum schlafen und umzihen im zimmer. dann ist er rauss, zu seinem bruder und hat dort tv geschaut, udn ich saß alleine in seinem zimmer und habe gelernt. dass fande ich shcon nciht toll, und ich wusste nicht wie ichd amit umgehen sollte.
nach 15 min, kam er wieder. hat mein physik zeug aus der hand getan,..hat michg eküsst, und mich ausgezogen. ja dann war es soweit. und ca. nach 5 minuten ist er wieder aus mir herraus, hat gesagt heute lassen wir dass leiber. sein bruder wär neben an und seine sis könnte jeden moment kommen. ich wusste genau, dass es nicht stimmt. dann hat er mir gesagt, er hätte keine lust gehabt. aber dass glaube ich ihm bis jetzt noch nciht, denn ich glaube weniger, dass er sowas erst merkt, wenn er mit mir schläft. Die situation ist total eskaliert. ich musste weinen, und später meinte er, ich sollte lieber meinen vater anrufen. wir haben nicht gestritten. es war nur eine sehr seltsamme situation. ja nachdem ich weiter geweint hatte, und mich beruigt hatte, habe ich meinen vater angerufen, dass er mich abholen soll.
Er sagte ich solle keine angst haben, und mir nicht so viele Gedanken machen, er bruach einfach zeit um nachzudenken, ich solle es verstehen.
Ja,.dass habe ich dann auch akzeptiert.
Abends wollte er noch anrufen was er aber nicht tat, und sonst macht er es immer wenn er es verspricht.
Ich bin total neben mir, und weis einfach nicht mehr weiter, bitte helft mir.
Viele Liebe Grüße Mara

Anwort von Sandra

Hi Mara

Also, um ehrlich zu sein, verstehe ich auch nicht so genau, was in deinem Freund vorgeht... Ich kann mir das nicht so wirklich erklären. Also, warum er aus dem Zimmer gegangen ist, kann damit zu tun haben, dass er einfach mit dir schlafen wollte, es sich aber nicht getraut hat zu sagen. Dass er dann aber angefangen hat mit dir zu schlafen und dann wieder aufgehört hat, kann vermutlich nur er dir sagen. Und aus diesem Grund kann ich dir nur raten, ihn mal ganz ruhig (wenn ihr alleine seid) beiseite zu nehmen, und ihn bitten, dass er dir sagt was an diesem besagten Tag gelaufen ist. Und sag ihm, dass es dir wichtig ist, dass er es dir erzählt, und vorallem dass er dir die Wahrheit sagt!

Ich drück dir die Daumen dass du raus findest was da gelaufen ist!