Problem von sofia - 17 Jahre

Mein Freund verhält sich komisch

Hallo Liebes KUKA Team.
Ich bin jetzt seid einem Monat mit meinem Freund zuammen.
Eigentlich sind wir total glücklich.
Nur immer wenn wir auf feste gehen beschäftigt er sich kaum mit mir, ich kann ihn anzanzen so erotisch ich will, da kommt nie was zurück,...solangsam bin ich am verzweifeln,.....er steht immer nur bei seinen kumpels......und trinkt mit ihnen was,.....
Aber für mich ist er nicht da,......
selbs bei dirty dancing,.muss ich mit seinen kumpels tanzen,...
Ich weis nicht wie ich das änderns soll,......
Bitte helft mir
tausend dank

Anwort von Sandra

Hi Sofia

Am besten sprichst du ihn einfach mal direkt darauf an. Vielleicht getraut er sich einfach nicht zu tanzen, weil er denkt, dass er das nicht gut kann oder so.
Es ist verständlich, dass du im Ausgang mit deinem Freund tanzen willst! Vorallem zu einem schönen Lied! Geh vielleicht einfach mal zu ihm hin und küss ihn, und zieh ihn einfach mit dir mit. Aber frag ihn vorher einfach mal was los ist. Es ist eh wichtig, dass wenn du bei irgendetwas nicht weisst was los ist, wenn du ihn einfach direkt drauf ansprichst. Auch wenn dir etwas nicht gefällt, solltest du es einfach gerade raus sagen (natürlich mit ein wenig Rücksicht)

Viel Glück und hoffentlich viel Spass beim gemeinsamen tanzen!