Problem von Joana - 19 Jahre

Jetzt suche ich sie.

Hallo liebes Kummerkasten-Team,

vor kurzer Zeit habe ich zufällig einen Beitrag aus dem Jahr 2008 gelesen, in dem ich gesucht werde.
Ich weiß zu 100% das ich damit gemeint bin.
Da sie leider keinen Namen angegeben hat, kann ich nur vermuten wer es ist.
Zudem habe ich keine Anschrift mehr von ihr...nichts. Ich hoffe das sie es liest, was ich hier geschrieben habe, denn es ist nun mal schon 3 Jahre her, dass der Beitrag veröffentlicht wurde. ICH HOFFE DU LIEST ES!!!

Mit freundlichen Grüßen :-)

Sven Anwort von Sven

Hallo Joanna,

du könntest uns den Link zu dem Problem wo du meinst das du gemeint bist schicken, dann könnte ich deinen Beitrag dort angeben und sollte sie die Mailadresse dann noch besitzen und Zugriff darauf haben, würde sie eine Nachricht bekommen. In deiner erneuten Nachricht könntest du ihr eine Mailaddy hinterlassen damit sie sich melden kann.

Alles Gute
Gruß

Sven