Problem von Anonym - 16 Jahre

Was ist nur los mit ihm?

Hallo erstmal!
Mein Ex-freund und ich schlafen noch ab und zu miteinander!
Sonst haben wir uns immer gut verstanden, aber in den letzten 6 Monaten
streiten wir uns nur noch.
Ich habe ihn schon oft nach einer 2.chance gefragt, aber er sagt immer nein.
Ich weiß nicht warum.
Wenn wir grade mal kein stress haben dann grinst er mich immer an und redet voll süß mit mir.Aber dann kommt der knall und wir streiten uns wieder.
Vorher war er nie so zu mir.
denkt ihr er will noch etwas von mir?
Ich habe ihm mehrmals gesagt, dass ich ihn Liebe aber dazu sagt er nichts!
Soll ich ihn vergessen?

Anwort von Claudia

Wenn dein Ex dich immer wieder abweist, wenn du nach einer zweiten Chance fragst, dann solltest du das akzeptieren. Versuch ihn zu vergessen, damit meine ich vor allem auch, dass du nicht mehr mit ihm schlafen solltest. Wenn du mit ihm schläfst, dann machst du das, weil du ihn noch magst, aber er macht es nur, weil er grad wahrscheinlich keine andere hat, die ihm seine Bedürfnisse erfüllt. Du solltest dich nicht von ihm ausnutzen lassen.
Versuch dich abzulenken und etwas mit deinen Freundinnen zu unternehmen.
Alles Gute!