Problem von Anna - 14 Jahre

Kontakt zu einem Schreiber

ich habe das problem von jemandem gelesen; diese hat ihre nachrit am 23.01.05 um 14.42 abgegeben anonym(14jahre)
so ich finde dass wir uns sehr sehr ähnlich sind. und würde mich gern mal unterhalten. das ist sehr wichtig für mich.

also bitte "druckt" das ab. ich würde mich gern mal mit ihr unterhatlen!
danke

Anwort von Phine

Hallo,
ich nehme an, du meinst folgenden Beitrag: http://mein-kummerkasten.de/2450/Selbstverletzung-niemand-weiss-wie-ich-wirklich-bin.html
Leider sind wir keine Kontaktbörse, aber ich denke, dass du auf http://www.selbstverletzung.de Kontakte zu leuten mit diesem Problem finden kannst.
Ob grade der Schreiber dieses Beitrags deinen liest weiß ich nicht.

Aber ich sage es hier nochmal: Wir sind keine Kontaktbörse und dürfen auch keine Kontakte her stellen. Wir wollen die Anonymität wahren.