Problem von Basti - 16 Jahre

Ich will nochmal Antwort von Phine

Hallo Phine,
hoffentlich geht diese frage direkt an dich persöhnlich. ich kenn eure seite noch nicht so lange, und ich hab eben zum ersten mal die fotos von euch gesehen. du bist ja ehrlich voll hübsch! bin leider erst 16 :-( aber ich wohne auch in hamburg. ich weiss nicht ob das geht aber ich würde gerne von dir hilfe bekommen, zu zwei fragen die ich schonmal gestellt hab, und auf die ich auch eine antwort bekommen habe. ich hab nämlich schon ein paar antworten von dir zu anderen fragen von anderen gelesen, und finde du antwortest immer voll cool. ausserdem finde ich es cool dass du auch aus hamburg bist (die schönste stadt der welt!). also ich würde mich echt freuen wenn du mir meine fragen nochmal aus deiner sicht oder mit deiner erfahrung beantwortest. es ist auch ok, wenn ich deshalb auf die antwort länger warten muss. die fragen waren:

Frage 1:
http://mein-kummerkasten.de/2542/Ungerechte-Zensur-von-Abbildungen.html
Frage 2:
http://mein-kummerkasten.de/2543/Die-Spritzweite-beim-Onanieren.html

Anwort von Phine

Hallo Basti,
Ich fühle mich geschmeichlt, dass ich dir gefalle. Ja ich liebe Hamburg genau so wie du.
Zu deinen problemen kann ich nicht viel mehr sagen, als die anderen aus dem Team.

Ich habe die Bravo schon seit zig Jahren nicht mehr gelesen, aber damals standen die Frauen genau so offen, wie die Mänenr da. Klar, die Frauen haben Schamhaare vor ihrer Scheide und nur mutige rasieren die ganz weg.
Vielleicht sind die Mädchen ind er Bravo schüchterner als die Jungs und verdecken sich deshalb.
Das mit der Spritzweite beim Onanieren kann ich als Frau dir nicht beantworten. Das hat mein kollege doch schon gut gemacht.

Nochwas, wir sind ein Team und stehen hinter den Anworten der anderen. Wir haben da sher ähnliche Auffassungen und raten in den meisten Fällen das gleiche (zufällig).
Klar, wenn jemand gezielt angesprochen wird, wie hier ich, dann antwortet dieser jemand, aber generell sollte es doch egal sein, wer dir antwortet. Hier sind alle Mitarbeiter sau nett!
Einen lieben Gruß aus Hamburg nach Hamburg