Problem von Anonym - 15 Jahre

Habe ich sie betrogen ?

Liebes KK-Team,

Ich bin seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen und bin letzte woche mit meiner Klasse auf eine Klassenfahrt gefahren . Als wir dan im Hotel waren hab ich ein mädchen kennen gelernt . Nach 3 Tagen hat sie mich gefragt ob sie mit mir gehen will darauf hab ich geantwortet das es nicht geht . Am gleichen abend sind wir in eine Disco mit meiner Klasse gegangen , ihre klasse (sie natürlich auch ) waren auch da. Natürlich trinkt man was wenn man in eine Disco geht und ich habe damit übertrieben und meine freunde meinten das ich ihr kommplimente und alles gemacht habe und ein tag später sind wir wieder in die Dsco gegangen und sie wa nicht da ich habe natürlich wie gestern auch getrunken aber dieses mal mehr . Ich wollte danach in mein zimmer gehen aber bin zu ihr gegangen und hab sie mit hoch in mein zimmer genommen und da haben wir uns dan geküsst . Als wir dan am näcksten tag abgereist sind waren sie im gleichen bus wie wir und sie saß neben mir und auf der fahrt haben wir uns auch geküsst weil ich sie nicht verletzten wollte und ihr sagen wollte das ich eine freundin habe jetz weis ich wirklich nicht mehr weiter ich will meine Jetzige freundin nicht verlieren weil ich sie liebe aber der anderen person hab ich mich auch hingezogen gefühlt .

Bitte helft mir was kann ich machen ? ich fühl mich so schlecht ! ich hasse mich deswegen.

Sven Anwort von Sven

Hallo lieber Anonymer,

ich denke du bist im Moment nicht mehr sicher für wenn du was fühlst und solltest daher dir Gedanken über deine Gefühle machen.

Fair ist es beiden gegenüber wenn du dir klar darüber wirst, für wen du was wieviel empfindest.

Sage es deiner Freundin noch nicht das du eine andere geküsst hast, erst wenn du dir wirklich sicher bist ob du mit deinem Schatz weiterhin zusammen sein möchtest.

Betrogen hast du sie schon mit einem Kuß auch wenn es nicht zu Sex gekommen ist, finde ich persönlich ee ist ein Vetrauensbruch deiner Freundin gegenüber!!

Alles Gute

Gruß
Sven