Problem von Anonym - 13 Jahre

Will sie nichts von mir?

Hallo liebes KuKa Team.


Mein Schwarm hat mir heute im Unterricht einen Brief geschrieben. Am besten seag ich euch mal den kompletten Inhalt:

Hey ....., tut mir echt leid, wenn ich dir Hoffnung gemacht hab(wie es mir jemand gesagt hat)!!! Wenn,ähh ich meine ich weiß jeze 100% von wem ich was will!!! Aber sei mir nich böse, dass aus uns nichts gewurden ist,ja!?! Du bist eigentlich ja ganz süß,aber inmoment gehört mein Herz jemand anderen,tut mir ja leid, aber mann kann sich nicht immer aussuchen , in wem man sich verliebt!!! Vieleich wird ja irgentwann (später) ma was aus uns!!! H.D.L

Fertig. Das ist eine 1:1wiedergabe mit allen rechtschreibfehlern und so.

Jetze die Frage: Soll ich das jetzt so verstehen, dass sie überhauptnichts von mir will oder wie?

Aber wenn das zutrieft hätte sie doch nicht geschrieben das sie mich ganz süß findet und das es späte vieleicht ma wat aus uns wird? Oder?

Jetzt schon ma danke für die Antwort.

schüss!!!!!

Anwort von Michael

Hallo,
dieser Brief ist die klassische Antwort auf männlihe Gefühle, die nicht erwidert werden wollen. "Vielleicht können wir Freunde sein" oder "Vielleicht klappts später mal" sind die typischen Ausreden von Mädels in diesem Alter, die sich nicht anders zu helfen wissen und dir die Wahrheit nicht direkt ins Gesicht sagen können. Nimm es dir bitte nicht so zu Herzen und denk positiv über den Korb, den Du dir eingefangen hast.
Andere Mütter haben haben auch schöne Töchter (vielleicht noch schöner als Dein Schwarm?) und die sind auch keine "Mangelware".
Alles Gute