Problem von Anonym - 14 Jahre

Hab ich meine Periode ?

Hallo ihr.
Ich habe im Januar rote Flecken im Slip gehabt. Daraufhin hab ich ein kleinen Tampon rein. Als ich ihn Abends wechseln wollte war darauf Schleimblut und es war ziemlich dunkelrot. Am nächsten Tag war garnichts mehr da.Bis Gestern war garnichts mehr im Slip außer durchsichtiger - weißer Ausfluss. Gestern waren braune Flecken im Slip aber eher vorne beim Kiltoris. Dann wollte ich mit einem Taschentuch sauber machen und auf einmal war es voller Blut. Dann hab ich wieder ein Tampon rein und das Spiel hat sich wiederholt. Was ist das ? Bitte helft mir schnell !

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

ich vermute, du hast deine Periode gehabt. Dein Körper braucht wahrscheinlich erstmal eine Weile, um eine durchgängige Periode herzustellen.

http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Womens-Health/Menstruation/Menstruation-Alles-ueber-die-Re-440.html

Aber wir sind keine Fachleute, also können wir hier nur unsere eigene Meinung sagen, die nur auf unseren eigenen Erfahrungen beruht, nicht auf Fachwissen!

Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen ;)

Alles Gute und liebe Grüße,
Jeanett