Problem von Anonym - 13 Jahre

Pochen im Bauch,hilfe!

Hallo liebe Mitarbeiter vom Kummerkasten.
Ich spüre und sehe manchmal (im liegen) seit ein paar Wochen ein Pochen rund um den
Bauchnabel. Manchmal ist es auf der einen Seite manchmal auf der
anderen.
Ich hab deswegen dieses Problem mal im Internet gesucht.
Gefunden habe ich eine Seite die sag das ein Problem mit meiner
Bauchschlagader zutun hat.
Die Syntome: Übelkeit,Durchfall,Rückenschmerzen ect. da ich erkältet war musste ich Antibiotika nehmen, mein Arzt meinte das mir da von schlecht werden könnte ich Durchfall und Magenbeschwerden bekommen könnte. Da das die Syntome der Krankheit mit der Bauchschlagader sind bin ich mir nicht sicher ob ich diese Krankheit habe oder nicht.
Außerdem habe ich gehört das bei dünnen Menschen ( mal so ich bin 1.64 groß und wiege ungefair mit Klamotten 47 Kilo,also Dünn) und ich spüre dieses Pochen im liegen,habe mich an meine Eltern noch nicht gewendet und nur wenige meiner Freunden wissen von diesen Beschwerden! Ich denke auch das ich diese Syntome erst spüre seit dem ich das gelesen habe,also weiß ich auch nicht ob ich mir das vielleicht nur einbilde! Ich weiß nicht genau ob ich einen Arzt aufsuchen will wenn vielleicht ja doch nichts ist,deswegen wende ich mich an euch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke und bitte antwortet (:

Marie Anwort von Marie

Du hast ein Feedback bekommen, schau mal hier: http://mein-kummerkasten.de/265688/Feedback-zu-Pochen-im-Bauch.html

LG, Marie


Antwort von Jeanett:

Hallo,

wir sind leider keine Ärzte und daher keine Experten in solchen Fragen. Wenn du dich verunsichert fühlst und dir das Pochen lästig ist, dann solltest du unbedingt mal zu einem Arzt gehen.

Eines kann ich dir dennoch raten: Schau niemals im Internet nach irgendwelchen Symptomen. Hier wirst du nur völlig verrückt gemacht. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Du schaust nach irgendwas, und schon bekommst du die verrücktesten Diagnosen und denkst gleich, du musst jeden Moment sterben ;) Kein Forum im Internet kann dich untersuchen und die Ursache wirklich herausfinden, das kann nur ein Arzt, der dich untersucht.

Alles Gute und liebe Grüße,
Jeanett