Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie sag ichs ihm?

HI :)
Habe mich in einen Kumpel verliebt. Wie soll ich es ihm am bessten sagen dass ich mich in ihn verliebt habe?

Möchte mich mit ihm treffen. Wo am bessten?? (er soll nicht denken dass es ein date ist)

Danke für Antworten

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Anonyme,

ich denke das du dich mit einfach so in einem Kaffee oder in einer Eisdiele treffen solltest, wie man es so mit guten Kumpels eben auch tut.Am Besten denke ich nicht bei einem von euch daheim sondern besser auf neutralen Boden. Es ist ja auch wichtig in einer Freundschaft und offen und ehrlich zu sein und wer weis vielleicht empfindet er ja ebenso viel wie du?

Lese hierzu bitte auch unsere Soforthilfe:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Verliebt-in-besten-Freund-beste-Freundin.html

Viel viel Glück

Alle Gute

Gruß
Sven