Problem von Anonym - 15 Jahre

Es tut beim Sex sehr weh

Hallo liebes KuKa-team,
Mein Freund und ich sind schon seit 9 Monaten zusammen und wir haben auch schon mehr mals versucht miteinander zu schlafen. Jedoch kommt mein Freund nur mit der Eichel bei mir rein danach tut es mir immer sehr weh. Er nimmt zwar rücksicht und wir hören dann auf jedoch würde ich sehr gerne mit ihm Schlafen da ich ihn sehr liebe. Unser Vorspiel dauert meist 1-2 stunden daran kann es also nicht liegen
Jetzt meine Frage an was könnte es liegen? Ich habe auch schon oft gelsen das Gleitgel was helfen soll aber wie benutzt man das?
Würde mich um antwort freun

Sven Anwort von Sven

Hallo,

du hast so eben ein Feedback erhalten:

http://mein-kummerkasten.de/266278/http-mein-kummerkasten-de-264660-Es-tut-beim-Sex-sehr-weh-html.html

Gruß
Sven


Hallo liebe Anonyme,

es kann durchaus einige Gründe haben das er nicht ganz in dich eindringen kann und ich würde an deiner Stelle eventuell einen Frauenarzt aufsuchen und ihn fragen woran es liegen kann. Erstmal die medizinische Seite abklären und dann weitersehen. Da ihr ein langes Vorspiel habt denke ich wirst du sicher feucht genug sein, das es daran schon mal eigentlich nicht liegen dürfte.

Vaseline kannst du als Gleitgel benutzen und sonst denke ich gibt es dieses auch in Sexshops oder vielleicht sogar in Apotheken zu kaufen.

Verkrampfe dich dabei nicht und lasse es in Ruhe angehen und lass euch viel Zeit dabei. Wenn es nicht sofort klappt dann probiert es irgendwann wieder aus.

Erforscht euch und vielleicht bist du doch nicht feucht genug ?

Denn dann geht es auch sehr schwer und tut der Frau auch weh.

Gleitgel schmierst du dir in deine Scheide und dadurch wird es feucht, dann sollte es mit dem Sex auch klappen.

Viel Spaß und Glück dabei und es ist ja auch kein Weltuntergang wenn es nicht sofort klapp, denn ihr seit ja beide auch nur Menschen und keine Maschinen die eben mal so schnell funktionieren können.

Alles Gute
Gruß
Sven