Problem von Anonym - 13 Jahre

Vorhaut lässt sich nicht wieder vorziehen

Liebes Kummerkastenteam,
Ich habe vor kurzen mal meine Vorhaut zurückgezogen, doch dann konnte ich sie nicht wieder vorziehen.Die Vorhaut hat sie irgentwie aufgerollt, also sieht so ähnlich aus wie ein Ring. Wenn ich gehe dann schmertzt es. Ich brauche umbedingt Tipps wie ich die Vorhaut wieder vorziehen kann. Sollte ich zum Arzt gehen oder kann ich es auch alleine machen?
Was wird der Arzt wohl machen? Wird man dafür wohl eine OP brauchen? Oder geht das mit der Zeit von selber wieder zurück?
Bin gerade am Verzweifeln.

Bis dann

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo

Ich hoffe dir geht es wieder besser? Falls nicht solltest du bei Schmerzen einen Urologen aufsuchen der dir sicher helfen kann. Ansonsten gebe ich dir mal etwas zum lesen
http://www.sexwoerterbuch.info/engevorhaut_dehnen.html

Alles Gute
Stephanie