Problem von Anonym - 14 Jahre

Penis vergleichen

hallo liebes kummerkasten - Team,
seit eineiger zeit vergleiche ich meinen penis mit bildern im internet, allerdings möchte ich ihn unbedingt mit meinen freunden vergleichen, aber wie stelle ich das am besten an, ohne das meine freunde denken ich wäre schwul... ich würde mich sehr über eine antwort freuen. Danke

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo
wieso möchtest du deinen Penis mit denen von anderen vergleichen? Dein Penis ist ein Teil von dir und auf die Länge oder das Aussehen kommt es nun wirklich nicht an. Ich denke auch kaum das einer deiner Freunde gerne möchte das du deren Penis anschaust denn so etwas ist sehr intim und geht nur jeden selbst etwas an. Vielleicht helfen dir ja folgende Seiten etwas weiter: http://www.sexwoerterbuch.info/penislange.html
http://www.sexwoerterbuch.info/penisumfang.html

Liebe Grüße
Stephanie