Problem von Anonym - 20 Jahre

Eifersucht

Hallo zusammen.
Ich bin nun mit meinem Freund schon 8 monate zusammen.
Soweit läuft alles gut aber sein Problem ist er ist eifersüchtig, ich natürlich auch, aber er ist echt übertrieben eifersüchtig!
Ich darf mit keinem Kerl schreiben weder sehen noch sonst irgendetwas, obwohl ich sehr viele schon sehr sehr lange kenn!
Ich möchte wenigstens mit denen schreiben.
was soll ich jetzt nur machen er lässt es sich auch alles nicht erklähren

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Anonyme,

es tut mir leid das dein Freund es nicht akzeptiert das du männliche gute Freunde hast und er wohl sehr eifersüchtig ist auf deine Kumpels zu sein scheint.

Da hilft wohl leider auch kein reden, versuche es ihm zu zeigen wie sehr du ihn liebst und das auch Freunde daran nichts ändern werden oder können.

Du kannst nur hoffen das er sich wieder beruhigt sonst würde eventuell irgendwann eine Beziehungspause helfen können.

Alles Gute drücke dir die Daumen!!

Gruß
Sven