Problem von Peni - 14 Jahre

Mein Freund ist schon 17

Hallo zusammen :)

Als erstes Super ihr seit echt Nr.1 (ohne übertreubung).
So zu meiner frage:
Ich bin wie geschriben 14!
Ich hab ein Freund er ist 17 wir verstehen und super gut er hat mich bis jetzt noch nie gezwungen um Sexuell was zu machen ( zum Glück). Aber ich habe so gedenken ob er irrgent wie was will ich , meine mit 17 ist man für solche sachenm recht WILLIG oder? Aber ich mit meinen 14 finde tottal schreg mit jemandem ins Bett zu gehn! Vielleicht kling das ein wenig ausergewöhnlich aber! ICh sage ( Keine Ehe Kein sex )! Was sagt ihr da zu!¨

2. Er ist ein sehr belibter junge hatte sicher schon 40- freundinnen.
meine frage wer wie sol ich zu ihm sein , soll ich ihn frei lassen oder muss ich ihn zwingen um sich nur um mich zu kümmern ?
Ich weiss nicht wie ich zu ihm sein sol , zu hart oder zu "weich"
Kurtz und deutlich wie get man mit einem 17 jährigen um?
Noch was wichtiges: Machen wir uns straffbar wir machen zungenküsse, und normale küsse?

Anwort von Claudia

Hallo Peni,
ich finde deine Einstellung toll, dass du kein Sex vor der Ehe willst. Daran ist auch nichts auszusetzen und du solltest auch erst dann mit jemandem schlafen, wenn du es wirklich willst.
Wenn dein Freund das akzeptiert, ist das toll. Und solange ihr so klar kommt und ihr euch mögst, ist das kein Grund die Beziehung zu beenden. Aber du solltest ihn natürlich nicht zwingen sich nur um dich zu kümmern. So würdest du ihn nur vergraulen. Jeder sollte seine Freiheit haben. Du willst dich ja schließlich auch mal mit deinen Freundinnen treffen und nicht nur ihn um dich rum haben oder?
Warum meinst du musst du mit einem 17-jährigen anders umgehen als mit einem 14-jährigen? Ich glaube du wirst sehr gut selbst bemerken was er mag oder nicht. So lange ihr Spass haben könnt miteinander, ist alles schick.
Und natürlich macht ihr euch nicht strafbar, wenn ihr euch küsst. Auch wenn ihr miteinander schlafen würdet und ihr es beide wollt, macht ihr euch nicht strfbar.
Alles Gute!