Problem von Anonym - 14 Jahre

Betrügt mich mein Freund?

Mein Freund ist in letzter zeit sehr zurückhaltend zu mir. wenn ich ihn darauf anspreche was los ist, wird er immer rot im gesicht und meint ich soll mir keine sorgen machen um ihn. letztens habe ich ihn aber am bahnhof gesehen mit einer schülerin aus meiner parallel-klasse, die ihm - wie ich bemerkt habe- öfters auf seine pinnwand in facebook postet. Nun frage ich mich ob ich mir wirklich keine sorgen machen sollte... denn wir hatten auch schon unser erstes mal und es wäre wirklich schade wenn sich unsere beziehung auflösen würde.

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo

leider kann ich dir nicht sagen ob dein Freund dich betrügt. Versuch es noch einmal mit reden, sprich ihn auf deine Vermutung an und du wirst sehen wie er reagiert. Fordere ihn auf ehrlich zu dir zu sein und nicht feige falls er doch etwas zu verbergen hat. Ich hoffe das du dich täuscht und er dich nicht betrügt. Vielleicht steckt bei seinem Verhalten auch etwas anderes dahinter, hat er Sorgen oder Probleme? Auch darauf könntest du ihn ansprechen.

Alles Liebe
Stephanie