Problem von Anonym - 15 Jahre

Freund möchte nicht das andere von unserer Beziehung wissen

Hallo,
ich bin seit 3 Wochen mit meinem Freund zusammen.Er hat mir am Anfang gesagt, dass er noch nicht möchte, dass wir unsere Beziehung öffentlich machen.Es weiß also noch niemand etwas davon, dass wir zusammen sind!Eigentlich ist das nicht direkt das Problem...
Es geht vielmehr darum, dass wir uns fast nie sehen, da ja niemand was von UNS wissen soll!
Aber wir sehen uns höchstens zweimal in der Woche; manchmal auch nur einmal!
Ansonsten schreiben wir uns immer...auch das tun wir nicht so oft.
Und das reicht mir nicht!Ich würde mich gern öfter mit ihm treffen, aber er glaubt, dass das auffallen würde!
Ich weiß nicht genau, ob er mich wirklich noch so sehr liebt wie am Anfang!
Oder vielleicht nerve ich ihnja auch nur damit, dass ich mich dauernd mit ihm treffen will.
Aber ich meine wir sind zusammen, da ist es ja wohl selbstverständlich, oder ?
Meine Freundin meinte, dass er nur verdammt schüchtern wäre.
(Sie weiß zwar,dass ich in ihn verliebt bin, aber nicht dass ich mit ihm zusammen bin.)

Bitte schreibt mir, denn ich weiß nicht mehr weiter!
Vielen Dank im Vorraus!
LG

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo

schon komisch was du da beschreibst. Ich würde das nicht wirklich aushalten und gut finden. Eine Beziehung in der man sich liebt ist alles wundervoll und man möchte es allen zeigen das man glücklich zusammen ist. Rede noch einmal mit deinem Freund das du dich so nicht gut fühlst wenn ihr euch so wenig seht und das auch noch heimlich. Entweder sollte er zu dir stehen und mit dir die Beziehung führen auch in der Öffentlichkeit oder da steckt etwas anderes dahinter warum er es nicht möchte das ihr gesehen werdet und er wenig Zeit mit dir verbringt. Finde es heraus oder überlege dir ob es besser wäre ihn gehen zu lassen damit du wieder glücklich wirst mit einem anderen Partner der dich so liebt wie du bist und der gerne mit dir raus geht Hand in Hand.

Alles Gute
Stephanie