Problem von **T** - 16 Jahre

Mädchen.kennengelernt

Hi
Ich bin neu hier und mein Problem ist :
Ich habe vor einigen Tagen ein nettes Mädchen kennengelernt wir waren mit kollegen unterwegs und sie war da alleine am rumlaufen ja sie sagte sie findet mich hübsch nennt mich schatz sagt ich liebe dich und ich habe ihre handynummer sie wohnt 20 min entfernt von mir und in fb habe ich sie auch geaddet .
Sie meinte sie hat keinen freund und ist auch nicht verliebt.
Aber in Facebok schreibt sie warum ist liebe kompliziert - bzgstatus_ kompliziert -
Wir wollten uns letztens samstag treffen aber sie hat abgesagt auch sonntag wollten wir uns treffen sie hat erneut abgesagt sie wollte telefonieren wir haben villt 4 min telefoniert dann meinte sie ruf mich in 10 min an ging aber nicht mehr drann ..
Was soll ich jetz machen sie sagte mittwoch treffen wir uns . aber villt kommt sie wieder nicht . und ich will sie auch nicht nerven ich habe sie gefragt willst du mich wirklich kennenlernen sie meinte ja will ich . was soll ich jetzt machen?

Sven Anwort von Sven

Hallo lieber Anonymer,

ich denke persönlich du hast immer wieder versucht sie zu kontaktieren, wenn sie dich wirklich sehr mag oder sagt sie liebt dich, dann ist es an ihr sich mal zu melden. Auch wenn es dir schwerfällt ich würde sie erstmal nicht mehr anrufen oder anschreiben, denn ihr Verhalten ist doch schon recht merkwürdig.

Warte ab ob deine Bekannte sich von alleine meldet und ob sie wirklich Interesse an dir hat, alles andere wie du selber gemerkt hast scheint erstmal nichts zu bringen.

Alles Gute

Gruß
Sven