Problem von Anonym - 1998 Jahre

mein freund will mit mir schlafen

ich bin 13 jahre alt und mein freund 14 er hat mir vor den ferien gesagt das er mit mir schlafen möchte aber ich will das noch nicht es ist mir einfach noch zu früh .er hat gesagt er versteht das aber er wird immer anhänglicher und will immer mehr .wie kann ich ihm schonend beibringen das ich das nicht will ?

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Anonyme,

sage es ihm direkt und offen und ehrlich das du dich dafür noch nicht reif genug fühlst, das du ihn liebst allerdings noch keinen Sex mit ihm haben möchtest. Anhand seiner Reaktion wirst du dann merken ob er nur Sex mit dir haben möchte oder ob es ihm ernst ist eine Beziehung auch ohne Sex führen zu wollen.

Ich denke offene Worte sind da besser wie es ihm nicht direkt zu sagen.

Wünsche dir alles Gute

Gruß
Sven