Problem von Pascal - 15 Jahre

Ich habe einen kleinen Penis

Hey!
Mir ist das wirklich sehr unangenehm darüber zu reden aber ich habe ein Problem! Ich habe eine Freundin und sie hat meinen Penis noch nicht gesehen! Im Gespräch mit ihr sagte sie dass sie gerne mit mir schlafen würde!(ich natürlich auch ich leibe sie über alles)!doch mein Problem: mein Penis ist wirklich klein! ich bin 15jahre und im steifen zustand ist er nur etwa 9cm lang und dick ist er auch nicht unbedingt! ist das normal? wächst er noch? kann ich somit meine Freundin überhaupt befriedigen oder selbst in ihr kommen? und noch eine wichtige frage: gibt’s für meine momentane Größe überhaupt Kondome??

Danke schon mal im voraus!
Pascal!

Stephanie Anwort von Stephanie

Lieber Pascal,

ich geb dir mal zwei Links zum lesen und hoffe das hilft dir etwas weiter. Ich denke aber mal das wenn du mit deiner Freundin schlafen möchtest es da nicht auf die Länge ankommt sondern wie ihr aufeinander eingeht mit Zärtlichkeiten und Vorspiel. Für dich gibt es mit Sicherheit auch die passende Kondomgröße, geh mal in eine Apotheke da gibts eine große Auswahl.
http://www.sexwoerterbuch.info/penislange_alter.html
http://www.sexwoerterbuch.info/penislange.html

Liebe Grüße
Stephanie