Problem von Anonym - 16 Jahre

angst schwul zu sein

Ich war mit meiner freundin ein halbes jahr zusammen als es los ging ich war mir immer sicher das ich auf frauen stehen ich hab meinem erstn mal richtig herbei gefiebert und es war auch echt toll. wenn ich mir einen sexfim angeschaut hab dann waren das auch immer nur welche mit frauen ich war mir einfach sihcer ich bin hetero.Aber dann hatte ich aufeinmal angst schwul zu sein und kam auch bis heute von dem gedanken nicht los nur wenn cih alkohol trinke kann ich das thema für eine weile vergessen und abschließen. Aber irgendwann kommt es wieder ich will nciht schwul sein!

Robert Anwort von Robert

Hallo,

vielen Dank für Deine Anfrage an das Team, vom Kummerkasten.

Ich habe hier einen Link für Dich von einer Anfrage die ich gerade beantwortet habe.
Sie ähnelt Deiner sehr.

http://mein-kummerkasten.de/266695/Schwul.html




Alles Gute,
Robert