Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich rutsche in die Bulimie.

Hallo.
Ich bin 15,und weiblich. Im Januar werde ich 16Jahre alt.
Nun zu meinem Problem.
Ich hatte immer Probleme mit meinem Gewicht.
Ich wog vor circa 5 Monaten mit einer Größe von 157cm stolze 65kg.
Mein Bruder war immer dünner als ich und hat mich oft " Fettsack " genannt.
Natürlich habe ich schon viele Diätversuche gemacht, doch nie was erreicht.
Irgendwie hats vor 5 Monaten klick gemacht, und ich habe abgenommen.
Anfangs normal: Weniger essen, Sport.
Dann wog ich 55 kg. Erfolg... dachte ich !

Ich wollte immer mehr.
Nun wiege ich 49/50 kg.

Seit circa einem Monat habe ich diese Fressanfälle.
Danach fühle ich mcih verdammt schlecht, und kotze. Nicht automatisch.. Finger in den Hals eben.
Danach ritz ich mich,weils mir so peinlich ist. Diese Unkontrolle über mich.


Aber seit circa ner Woche kotze ich echt jeden Tag.... ich esse etwas, sage mir " ach egal iss das.. iss das... und dann kotze einfach. ".


Ich weiß es nicht....

habe angst vor allem.
selbstmordgedankenweil ich angst vor der zukunft habe.


was soll ich nun tun?
weiterkotzen bis ich glücklich bin?
fett werden?
sterben,damit alles ein ende hat?
es meinen eltern beichten?! ......

Katharina Anwort von Katharina

Liebe Hilfesuchende,
was du schreibst klingt wirklich nicht harmlos! Essstörungen müssen ernst genommen werden!
Bitte, bitte sprich mit deinen Eltern und nimm auch unbedingt Kontakt zu deinem Arzt auf, der wird dir besser weiterhelfen, als ich es jetzt von hier aus kann. Ohne fremde Hilfe wirst du immer weiter in diesen Teufelskreis hineingezogen und kommst da allein auch nicht mehr raus!
Super ist auf jeden Fall, dass du erkannt hast, dass dein Essverhalten problematisch ist. Das ist der erste richtige Schritt!
Schau auch einfach mal auf dieser Seite vorbei, vielleicht findest du hier auch ein paar Hilfestellungen:
http://www.bulimie-online.de/index.php
Ich wünsch dir Alles Gute und bitte, bitte such einen Arzt auf!