Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu "Was babbelst du?"

Meine Lieben,

was IHR da schreibt,ist eine echte Frechheit!Es zeugt von Respektlosigkeit,Arroganz und was weiß ich noch.

Wenn Kritik geäußert werden will/soll,dann ist das durchaus in Ordnung.Aber doch nicht so!Sondern vernünftig und in einem angemessenen Ton.Das,was ihr da gemacht habt,ist absolut unreif...

Die Dana schreibt im Übrigen tolle Texte und ist meiner Meinung nach eine der besten Beraterinnen hier im Team.Gerade weil sie ihre Meinung ehrlich sagt und nicht schönredet;weil sie echt einfühlsam ist.
Was der/die Hilfesuchende dann aus dem Rat macht,ist doch seine Sache.

Und ich glaube auch nicht,dass die Leute vom Team nicht so viel helfen könnten,wenn sie sich nicht auf ihre eigene Meinung berufen würden.Sie haben ja keine therapeutische Ausbildung.
Das ist es,was viele hier suchen:Die (objektive)Meinung einer anderen Person zu ihrem Problem.

Alles Gute euch beiden,weiterhin.

Dana Anwort von Dana

Wow, 16 Jahre und so ein wohl bedachter Text.

Ich danke dir sehr herzlich für dein Feedback und dein Lob an das Team, speziell an mich.
Es hat mich sehr gefreut, deine Meinung zu lesen, tut es doch gut, nach so einer "Aktion" etwas Verstärkung zu bekommen.
Das, was du schreibst, ist absolut wahr, ich denke auch, dass viele hier einfach einen Menschen mit Abstand zu ihrer Situation brauchen, der dann aus seiner Erfahrung heraus Rat gibt.

Danke dir!

Liebe Grüße,

Dana