Problem von Emanuel - 16 Jahre

ICh bin Pädophil!!

Liebes Kummerkastenteam,

Ich heiße Emanuel und bin 16 Jahre alt.

Hey..also seit einiger Zeit habe ich ein riesiges problem....

es fing mit 14 Jahren an,wir hatten Praktikum von der Schule aus
und ich machte es bei meiner Mutter im Kindergarten dort sind mir auch gleich 2 Mädchen aufgefallen Agnieska (5) Joanna(5) sie waren beide auch sehr anhenglich und mochten mich auch und ich empfand immer mehr für sie...

Das Praktikum verging wie im FLug und auch danach konnte ich sie nicht mehr vergessen ich schaute ihnen beim Spielen auf dem Spielplatz zu....
Nach einem Jahr sind die beiden dan weg gezogen blos leider empfand ich immer mehr für so jüngere Mädchen :(

Jetzt bin ich 16 und in der 9 Klasse und wir müssen wieder Praktikum machen,
und ich habe es wieder im Kindergarten gemacht (was warscheinlich ein großer Fehler war). Mir vielen auch gleich wieder 2 Mädchen auf Gulianna (6) Antonia(5) blos leider gehn die beide mir gar nciht mehr aus dem Kopf...
Ich habe mich richtig in sie verknallt.Das ist aber nicht das größte Problem sonder auch immer wen sie mich nur anschauen mit ihren zirrlichen Gesichtern und mich berühren mit ihren kleinen Händen macht mich das total an.ICh kan mich auch nur noch schwer von ihnen weghalten ( was mir selber schon angst macht). Nun halte ich mich nur noch in meiner Freizeit auf Spielplätzen auf oder bei denen in der nähe... ich habe auch Angst davor ihnen irgentwan auch mal was anzutun :(

Das ist doch nicht normal oder?


danke im vorraus für eure antwort

lg Emanuel


Marie Anwort von Marie

Du hast ein Feedback von Max (von der Seite Schicksal-und-Herausforderung.de) erhalten, schau mal hier: http://mein-kummerkasten.de/270913/Feedback-zu-http-mein-kummerkasten-de-268700-ICh-bin-Paedophil-html.html

Liebe Grüße,
Marie


Lieber Emanuel,

ich danke dir für dein Vertrauen!
Es hat dich sicher Überwindung gekostet, darüber zu schreiben.
Aber ich finde es gut, dass du dich uns anvertraut hast und dir Hilfe holen möchtest!

Deiner Überschrift entnehme ich, dass du dir schon ziemlich sicher bist, dass du pädophil bist.
Wie ist es denn mit Mädchen in deinem Alter? Fühlst du dich auch zu ihnen hingezogen oder ist es wirklich nur auf Kinder bezogen?
Möglicherweise bist du ja nicht "nur" pädophil, sondern "sowohl als auch".

Ich möchte dich bitten, dich mal auf folgender Seite umzuschauen: http://www.schicksal-und-herausforderung.de/home.html
Dort findest du sehr viele Informationen zum Thema Pädophilie, aber auch Erfahrungsberichte von anderen Betroffenen und Infos zu Behandlungsmöglichkeiten.

Ich würde dir auch raten, dir professionelle Unterstützung bei deinem Problem zu suchen. Zum einen, um zu lernen, wie du mit deiner Neigung umgehen kannst. Und zum anderen, um zu lernen, wie du sicherstellen kannst, dass du nicht doch irgendwann mal einem Kind etwas antust, denn du schreibst ja, dass dich das sehr beschäftigt.

Leider gibt es dafür in Deutschland relativ wenige spezialisierte Anlaufstellen. An der Berliner Charité gibt es beispielsweise schon seit Längerem ein erfolgreiches Projekt ("Kein Täter werden"), dessen Mitarbeiter viel Erfahrung in diesem Bereich haben. Eine Übersicht mit weiteren Anlaufstellen in Deutschland findest du hier: http://www.schicksal-und-herausforderung.de/was-erwartet-mich-in-einer-therapie/wo-finde-ich-hilfe.html
Frag einfach mal unverbindlich bei einer (oder mehreren) dieser Stellen an, welche Hilfsangebote es in deiner Situation gibt.

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,
Marie