Problem von Anonym - 20 Jahre

Kommt es mir zu sehr auf die Größe an?

Liebes KuKa-Team ...
ohje jetz muss ich erstmal tief durchatmen. Ich bin soo enttäuscht von mir selbt L.
Am besten komme ich gleich zur Sache, denn ich konnte die letzte Nacht kaum schlafen.
Ich habe wirklich einen wunderbaren Freund. Er ist so süß und witzig und behandelt mich wie eine Prinzessin. Im Gegensatz zu meinen Ex-Freunden weiß er genau wie man mit Frauen umzugehen hat und ist einfach ein absoluter Traummann.
Ihr müsst wissen, wir sind noch nicht lange zusammen ... und vor ein paar Tagen haben wir ein bisschen gefummelt und da musste ich doch mit erschrecken feststellen dass sein Penis wirklich sehr klein ist ... so etwa um die 7-8 cm. Ich habe mir natürlich nichts anmerken lassen aber jetzt ist irgendwie alles anders.
Vielleicht liegt es daran, dass meine Ex-Freunde immer einen recht großen Penis hatten (so ab 16cm). Und nun mache ich mir einfach nur so viele Gedanken, dass mir ständig die Tränen laufen. Ich hasse mich so dafür wie kann man nur so oberflächlich sein, er ist echt so ein toller Kerl und ich denke nur über die Penislänge nach L Ich fühle mich so schäbig.
Aber das ist nicht mein einziges Problem, ich mache mir ständig Gedanken wie der Sex denn nun eigentlich ablaufen soll, ob ich was spühre .. oder ob z.B. meine Lieblingsstellung (doggystyle) überhaupt so funktioniert. Es wäre echt der Horror für mich wenn er ständig rausrutschen würde und mein Freund dann denken würde er hätte es nicht drauf oderso, das würde mir das Herz zerreißen.
Das nächste was mir dann durch den Kopf geht ist, dass ich gar nicht mit soeinem kleinen Penis umgehen kann, ich habe also Angst, dass er nicht auf seine Kosten kommen könnte L Z.B. wenn ich auf ihm sitze und mich bewege dass er dann vllt auch rausrutschen könnte. Ich spiele beim blasen auch gerne mit dem hinteren teil der zuge und weiß jetzt nicht ob das bei ihm überhaupt funktioniert.
Aber es sind ja nicht nur die sexuellen dinge, ich fühle mich wie in einen schockzustand versetzt. Ein kumpel hat mich mal gefragt ob ich mit einem kerl schluss machen wurde wenn der penis zu klein ist, und da meinte ich „nein“ denn er kann ja nichts dafür und diese Meinung habe ich auch immernoch aber ich habe echt Angst, dass wir damit irgendwie nicht klarkommen.
Ich bin einfach nur so dumm ich fass es gar nicht. Niemals würde ich diesen Traumman wegen sowas dummen verlassen L Ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht ob ichs ihm sage aber ich will ihm nicht wehtun. Ihn scheint es selbst gar nicht zu stören, er ist auch kein Stück verklemmt oderso, wie ich es eig erwartet hätte bei einem kleinen Penis. Er war eigentlich auch immer recht offen, scheint es also auch nicht verstecken zu wollen ... da kann ich es ihm doch erst recht nicht sagen!
Es ist auch irgendwo ein Bild in meinem Kopf zerstört seit ich es weiß ... Er kam mir immer so perfekt rüber, er behandelt mich echt wie das einzige Mädel auf Erden und wir haben einfach soviel gemeinsam und ständig denke ich mir ... mensch was hast du da für einen tollen Fang gemacht! Und er sieht noch dazu gut aus, ist Kräftig, sportlich, sehr groß und hat aber trotzdem einen kleinen süßen Bauch ... das passt also irgendwie ein meinem Kopf nicht zusammen L soein männlicher Mann und dann sowas.
Es war einfach alles inordnung bevor ich es wusste. Ich wollte ihn am liebsten allen meinen Freunden vorstellen und ihn meinen Exfreunden unter die Nase reiben, aber jetzt ist es irgendwie anders ich will mich einfach nur noch mit ihm in mein Zimmer vergraben und Kuscheln ... wenn ich meinen Kopf verstehen würde dann wäre ich 3Schritte weiter L
Er ist so toll und ich bin so sehr verknallt in ihn aber meine blöde Oberflächlichkeit macht mir alles zu nichte, ich habe mir auch bevor ich ihn kannte Gedanken gemacht ob ich vllt Sexsüchtig wäre (lange Geschichte) und es jetzt damit vllt zusammen hängt.
Bitte helft mir, ich liebe ihn wirklich sehr und will ihn um himmelswillen niemals verletzten er ist doch mein kleines Baby L Habt ihr vllt Tipps für uns, gerade auch zu den Stellungen?

bitte bitte helft mir ich fühle mich so schrecklich!!

Lg und danke schonmal im Vorraus

Michaela Anwort von Michaela

Hi!
Danke für deine Email!
Du scheinst dir über Sachen Gedanken zu machen, denen du noch gar keine Chance gegeben hast, sich zu entwickeln. Du weißt doch noch gar nicht (jedenfalls zum Zeitpunkt dieser Mail), ob sein Penis tatsächlich "zu klein" ist?
Wenn er dein absoluter Traummann ist, solltest du dir die Beziehung von so einer Sache nicht verderben lassen. Gib eurem Sexleben erstmal eine Chance sich zu entwickeln und und geh nicht gleich mit dem Gedanken in die Situation, dass er auf jeden Fall zu klein ist. Wenn es tatsächlich Penisse gäbe, die für Sex zu klein sind, wären alle kleinen Penisse schon von der Evolution ausgerottet worden. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine :)
Also Kopfkino ausschalten und der Sache eine Chance geben. Lass nicht den Mann laufen, der vielleicht der Mann deines Lebens ist. Erst wenn du wirklich feststellst, dass es absolut nicht geht, kannst du dir über das Beenden der Beziehung Gedanken machen. Aber davon bist du zu diesem Zeitpunkt meiner Meinung nach noch weit entfernt. Lernt euch doch erstmal langsam kennen und probiert aus, was euch Spaß bringt :)
Alles Gute für dich und viele Grüße,
Micha